Über mich - Meine spirituelle Biografie.

Durch meine beruflichen, kreativen, und selbstständig arbeitenden Tätigkeiten als Einzelhandelskauffrau, als gelernte und geprüfte Kosmetikerin und geprüfte Pharmareferentin, ist die von mir immer schon da gewesene Verbundenheit zu den höheren Heiligen Wesenheiten und das große Interesse mich mit den immer gültigen allgemeinen universellen geistigen Gesetzen und der Metaphysik mich mit Freude und Begeisterung zu beschäftigen und auseinander zu setzten.

Meine persönliche und spirituelle Entwicklung, meine Eigenschaften, meine Potenziale, meine Gaben und meinen Idealismus, führte mich in einem langjährigen, zum teil intensiven, Transformationsprozess der mich auf all meinen persönlichen und beruflichen Wegen bewegt, inspiriert und begleitet hat.
Durch diese meine persönliche spirituelle Entwicklung des positiven Denkens, Sprechens, Handelns positives Wollen und das rechte Einfühlungsvermögen, erfuhr und erlebte ich mit Freude und großem Respekt, eine wunderbare Wahrnehmung ein spiritueller Kanal sein zu dürfen. Für die durchfließenden höheren Kräfte begegnete ich diesem machtvollen Schöpfungswerkzeug, das ich mit großer Aufmerksamkeit in meine Heilsequenzen zum Allerhöchsten Wohle des Klienten feinstofflich übertragen durfte. So ging ich auf diesem spirituellen Weg durch die Persönlichkeit meines Ichs hindurch.

Mein Wunsch und mein Ziel ist es dem Hilfesuchenden im Rahmen der Gesunderhaltung zu dienen, ihm auf eine gesunde harmonische Ebene zu führen, ihm ein Ünterstützungsystem darzubieten und bereitzustellen, wobei sich der Hilfesuchende sich am Ende selbst heilen kann.

Ich bin die die ich bin – ich bin Inge
Ich bin anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des Dachverbandes Geistiges Heilen e.V.

 

Gedanken und Worte zum Heilen
Heiler müssen fähig sein tiefe innere Quellen der Heilkräfte bei sich und anderen zu erschließen und freizusetzen damit die tieferen Ebenen des Gleichgewichts unterstützt werden, damit die schöpferischen  Kräfte zum fließen kommen, damit die Hindernisse auf allen Ebenen beseitigt werden. Ihr Ausgangspunkt ist die Heilung des physischen Körpers, auch die emotionalen, mentalen spirituellen Aspekte des Klienten zu heilen. Heiler müssen fähig sein mit all diesen Aspekten des Klienten zu arbeiten, damit der Körper als weise Instanz das auswählt was ihm fehlt und was ihm wohltut um die Selbstheilung voranzutreiben
Heiler sind Impulsgeber damit sich der Hilfesuchende in einem ganzheitlichen Heilungsprozess begeben kann, an dem er selbst aktiv beteiligt ist.

„Es gibt nur zwei Arten zu leben im dem wir entweder nichts oder alles als Wunder betrachten“ 
(Albert Einstein)